Neues Portfolio auf Behance

Dominic Kabuth at Behance - Portfolio gefüllt mit Webdesign, Artworks, UI-Design und Allerlei.

Seit heute bin ich auch auf Behance zu finden. Hey! Nach und nach werden dort logischerweise neue Projekte und Arbeiten von mir zu finden sein und ich freue mich wie immer über Feedback und Kritik.

Dominic Kabuth at Behance - Portfolio gefüllt mit Webdesign, Artworks, UI-Design und Allerlei.

Was ich alles in das Portfolio packe? Ich denke mal dort wirst du dann meine Arbeiten zu Webdesign, Screendesign, Grafikdesign oder auch UI-Design finden. Ob ich dort exklusive Arbeiten poste, sprich Artworks oder Designs im Allgemeinen, die du nicht auf meiner Website findest, kann ich noch nicht genau sagen. Könnte aber durchaus sein, zumal es halt auch die WIP-Option gibt. Aber wir werden sehen.

Den direkten Link zu meinem Behance-Profil findest du hier:

http://www.behance.net/doka79

Autor: Dominic

Gamer, Hundefreund, YouTuber, Screendesigner, Nerd, Fussballfan, LetsPlayer, glücklich vergeben.

Kommentar verfassen