World of Leo

webdesign by dominic kabuth - www.worldofleo.de

Webdesign für unseren Hund, Dackel Leo. Natürlich WordPress als CMS und als Theme hab ich dieses mal ein eigenes Child-Theme erstellt, welches auf dem WordPress-Theme Twentytwelve basiert.

 

worldofleo.de

Gespickt mit einigen Details, wie jQuery FX, zum Beispiel der „Back to Top“-Button oder der Frontpage Slider.

worldofleo.de

Auf der Frontpage hab ich als kleinen FX einfach einen Badge mittels z-index über allem anderen auf den letzten Artikel gelegt, um das Augenmerk auf eben diesen zu legen.

worldofleo.de

Auf den einzelnen Seiten kommen gesonderte CSS-Klassen zum Einsatz, um den Text zu formatieren, damit das ganze übersichtlich bleibt und im ganzen einen schlichten und nicht zu überladenen Eindruck  erhält.

worldofleo.de

Diverse WordPress-PlugIn´s laufen im Hintergrund und im Admin-Bereich, oder dienen der Social Media Komponente.

worldofleo.de

Und eine Galerie darf bei den ganzen Fotos von unserem Dackel Leo natürlich auch nicht fehlen. Hier kommt das gute, alte Plug In „NextGen Gallery“ zum Einsatz.

worldofleo-5

Die Website ist online und kann hier Live angesehen werden: www.worldofleo.de →

zurück zur Übersicht