Willkommen zum offiziellen doka79 Blog

Herzlich Willkommen!

Endlich kann das Interesse an Webdesign, Grafikdesign, Fotografie und Westerholt auf einmal befriedigt werden, und alles in einem Blog. Es hat einige Tage gedauert, und am Ende mehr, als ich geplant hatte, aber nun ist er da. Frisch, simpel, Retro, cool.

doka79 - Webdesign, Grafikdesign und Westerholt

Was erwartet den eifrigen Leser und interessierten Besucher nun hier?

In erster Linie dient doka79.de als Plattform, um mein Portfolio in Bezug auf Grafikdesign, Webdesign und Fotografie zu präsentieren. Dazu kommen dann noch „reguläre“ Blogeinträge, so wie dieser hier, die ich als Medium nutze, um Freunden, Bekannten und Jedem, den es interessiert, mitzuteilen, was ich teilenswertes, lesenswertes und cooles im Internet finde oder was ich gerne Berichten möchte.

Mir ist klar, das einiges nicht für jeden Verständlich ist, da vieles an Mediengestaltung, Webdesign, Grafikdesign oder Westerholt angelehnt sein wird, aber das macht nichts, es gibt genug für jeden. Ich kann auch noch nicht genau sagen, in wie weit ich regelmäßige Beiträge verfassen werde, aber ich werde versuchen, so oft es geht neue Inhalte zu bieten, damit sich das wiederkommen auch lohnt. Und nicht nur für Webdesigner, Grafikdesigner, Fotografen oder Westerholter.

Abschließend möchte ich noch eine kleine FAQ geben, um eventuelle Fragen zu beantworten.

– Worum geht es hier?

Das steht oben…

– Warum sind einige Inhalte auf englisch?

Das habe ich aus dem Grund verfasst, weil die Community, in der sich dieser Blog hauptsächlich bewegt, international ist. Es kann durchaus sein, dass ich alles auf eine Sprache änder oder das alles zweisprachig wird. Das wird die Zeit zeigen, wie sich der Traffic entwickelt.

– Wird es weitere Änderungen geben?

Davon ist auszugehen. Aktuell ist die Beta-Version von doka79 online und es sind noch nicht alle Funktionen implementiert oder ausgefeilt. Kleine Design-Änderungen werden mit Sicherheit noch folgen, aber das Grundgerüst ist da und bleibt erst mal.

Nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim stöbern und entdecken.

Dominic

Autor: Dominic

Gamer, Hundefreund, YouTuber, Screendesigner, Nerd, Fussballfan, LetsPlayer, glücklich vergeben.

Kommentar verfassen